auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!

Kuchen Rezepte- Käsekuchen mit viel Liebe!

Kuchen Rezepte- Käsekuchen mit viel Liebe!

Wussten Sie, dass welcher Käsekuchen ein Kuchen mit regionaler Tradition ist und dass schon die alten Römer ebendiese Schlemmerei für sich entdeckt haben? Schon tief vor dem New York Cheese Cake mit Keksboden war welcher Käsekuchen aus diesem Grund in aller Munde!

Wir widmen dem Käsekuchen ein Album mit tollen Backideen. Unglaublich saftig, herrlich cremig und raffiniert variiert, dies sind unsere liebsten Käsekuchen-Rezepte! Los geht's mit einem fluffigen Käsekuchen mit Mascarpone.






Zutaten für 16 Portion(en)

Zutaten
6 mittlere Eier
125 g Butter
250 g Zucker
1 Packung(en) Vanillepuddingpulver
20 g Speisestärke
500 g Mascarpone
750 g Magerquark
2 TL Fett
2 EL Semmelbrösel
100 ml Sahne
2 Stk. Kumquats
1 Stk. Limette
Pro Portion etwa:
366 kcal
25 g F
23 g KH
10 g E

Zubereitungszeit in Minuten:
30
Koch-/Backzeit:
Und so geht es weiter!
1. Eier trennen. Eigelb, Butter und Zucker cremig stoßen. Puddingpulver mit Stärke verwursten, mit Mascarpone und Quark unter die Creme reizen. Eiweiß steif stoßen und vorsichtig unterheben.

2. Den Teig in eine große mit Backpapier belegte, eingefettete und mit Bröseln bestreute Form (28-30 cm ø) füllen (sie sollte höchstens zu 3?4 voll sein). Im vorgeheizten Ofen ca. 90 Minuten backen (E-Herd: 160 °C, Gas: Stufe 1, Umluft: 150 °C). Auskühlen lassen, dann herauslösen und hinauf eine Tortenplatte setzen.

3. Sahne verprügeln und Rosetten hinauf den Kuchen spritzen. Kumquats waschen, trockenreiben und in Scheiben schneiden. Auf die Sahne setzen, mit Limettenschale verzieren.




Links:
Startseite!
- Startseite!
Hausgemachter Kuchen Rezpte!
- Hausgemachter Kuchen Rezpte! -
Torten Rezepte zum Selber machen! Torten Rezepte zum Selber machen!
Muffins Die Besten Kuchen Rezepte! - Muffins Die Besten Kuchen Rezepte!